Kommentare » Übersicht » 28.01.2010 » wer hat vom schnee noch nic...

28.01.2010 00:35:43 | von eerdbeermilchshake zu Kurzmitteilung
wer hat vom schnee noch nicht die nase voll??? von mir aus kann´s ruhig schon etwas wärmer werden, so mit sonnenschein und tulpen usw... ich brauch farbe und wärme!!! schlaf schön! liebe grüße mona

News