Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2010
» wer hat vom schnee noch nic...
28.01.2010 00:35:43 | von eerdbeermilchshake zu Kurzmitteilung
wer hat vom schnee noch nicht die nase voll??? von mir aus kann´s ruhig schon etwas wärmer werden, so mit sonnenschein und tulpen usw... ich brauch farbe und wärme!!! schlaf schön! liebe grüße mona
News