Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2010
» habt ihr euch gar nicht bes...
28.01.2010 07:56:48 | von Pinky zu Wiederfinden
habt ihr euch gar nicht beschwert wegen der note? wenn ich mich ungerecht benoten fühl, dann wird ein riesen aufstand gemacht, bis sie entweder geändert wird oder ich mich nicht traue jemals wieder einen kurs bei dem dozenten zu besuchen
News