Okay, danke schonmal fürs Notieren der Idee :)
Also ich habe das auch häufiger mit dem "undefinded" und anstatt dann zu versuchen die Zeit einzustellen, warte ich eine Weile (lass den Tab also einfach offen) und klicke dann ein zweites Mal auf speichern. Und dann wird der Eintrag meistens im Live-...