Kommentare » Übersicht » 28.01.2010 » Nun heute schaufelte ich ...

28.01.2010 20:44:38 | von willibald zu Allgemein
Nun heute schaufelte ich 3 mal den Schnee weg und abends war ich bei Erich,den geht es besser!

News