Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2010
» Nun heute schaufelte ich ...
28.01.2010 20:44:38 | von willibald zu Allgemein
Nun heute schaufelte ich 3 mal den Schnee weg und abends war ich bei Erich,den geht es besser!
News