Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2010
» Also diese Schlaf-Pose wäre...
28.01.2010 20:46:18 | von Dream zu bettruhe oder klimmzüge?
Also diese Schlaf-Pose wäre mir doch etwas zu anstregend. Ich frage mich nur gerade, ob meine Verspannungen davon besser würden oder ob ich mich damit endgültig kaputt machen würde :)
News