Kommentare » Übersicht » 28.01.2010 » Also diese Schlaf-Pose wäre...

28.01.2010 20:46:18 | von Dream zu bettruhe oder klimmzüge?
Also diese Schlaf-Pose wäre mir doch etwas zu anstregend. Ich frage mich nur gerade, ob meine Verspannungen davon besser würden oder ob ich mich damit endgültig kaputt machen würde :)

News