Kommentare » Übersicht » 29.01.2010 » kann man da irgendne smiley...

29.01.2010 10:56:10 | von KäptnHook zu Unterbruch
kann man da irgendne smileydatei machen, die erweitert werden kann? also sowas auf das alle zugreifen könnenn wenn sie erstmal auf tagtt hochgeladen sind?

News