Kommentare » Übersicht » 29.01.2010 » ich verstehe den schock nic...

29.01.2010 10:56:41 | von Küken zu Unterbruch
ich verstehe den schock nich mehr. man muss ja nich immer gleich von der apokalypse ausgehen, wenn mal was nich stimmt. es ist doch jedem mittlerweile klar, dass an tagtt noch viel getüftelt wird.

News