Kommentare » Übersicht » 29.01.2010 » Ich weiß zwar nicht, was ei...

29.01.2010 11:14:25 | von Jaded zu Unterbruch
Ich weiß zwar nicht, was ein "Unterbruch" ist, aber ich hab mich auch schon gewundert, warum es eine Unterbrechung in der Verbindung zu tagtt gab.. Aber da ja noch an tagtt gearbeitet wird, hab ich mir sowas schon gedacht... Gut, dass es wieder funktioniert!

News