Kommentare » Übersicht » 29.01.2010 » @KäptnHook Sowas ist nicht ...

29.01.2010 11:32:36 | von chris zu Unterbruch
@KäptnHook Sowas ist nicht geplant aber eine Überlegung wert als Spielerei "mal". Ansonsten kann man bestehende, bekannte Smileyseiten als Smileyplattform sehen zur Zeit.

News