Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2010
» @KäptnHook Sowas ist nicht ...
29.01.2010 11:32:36 | von chris zu Unterbruch
@KäptnHook Sowas ist nicht geplant aber eine Überlegung wert als Spielerei "mal". Ansonsten kann man bestehende, bekannte Smileyseiten als Smileyplattform sehen zur Zeit.
News