astro tanten im tv sind toll! ich war mal eine auserwählte von den guten geistern, hat die astrotante mir verraten, denn ich hatte plötzlich eine bildstörung, das zeichen für die auserwählte....leider hab ich dann doch nicht angerufen...sonst wäre ich bestimmt schon reich und glücklich und so...