Kommentare » Übersicht » 29.01.2010 » ohhh weh .. astro tv ... ic...

29.01.2010 14:10:30 | von izzie zu Kurzmitteilung
ohhh weh .. astro tv ... ich hab das mal mit meiner freundin zusammen geguckt .. da ging es um "wann kommt der schicksalspartner". sie war der meinung da müsse wohl der partner fürs leben gemeint sein, aber ich denke es könnte ebensogut ein massenmörder kommen der dein schicksal besiegelt ... ;...

News