Kommentare » Übersicht » 29.01.2010 » haben wir den gleichen brie...

29.01.2010 16:57:16 | von zu Kurzmitteilung
haben wir den gleichen briefträger ? .. meiner ist auch so ne pappnase die könnten doch wirklich nen gelben abholzettel rausschreiben, aber dafür sind die einfach zu faul !

News