Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2010
» haben wir den gleichen brie...
29.01.2010 16:57:16 | von zu Kurzmitteilung
haben wir den gleichen briefträger ? .. meiner ist auch so ne pappnase
die könnten doch wirklich nen gelben abholzettel rausschreiben, aber dafür sind die einfach zu faul !
News