Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » Ja, schön siehts schon aus....

30.01.2010 00:12:02 | von suchende zu richtig dicke
Ja, schön siehts schon aus... wenns noch so weiß und locker aufliegend aussieht. Und wenn man sogar die Flockenform erkennen kann. ...aber für viele Leute überwiegen auf Dauer halt doch die Nachteile.

News