Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2010
» ich habe immer das kleine p...
30.01.2010 00:16:54 | von eerdbeermilchshake zu Kurzmitteilung
ich habe immer das kleine p, das irgendwann einmal eines dieser "einfach abgelegten" päckchen im vorbeigehen "mitgenommen", sprich geklaut werden!
News