Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » ich habe immer das kleine p...

30.01.2010 00:16:54 | von eerdbeermilchshake zu Kurzmitteilung
ich habe immer das kleine p, das irgendwann einmal eines dieser "einfach abgelegten" päckchen im vorbeigehen "mitgenommen", sprich geklaut werden!

News