Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2010
» Wunderschön:-X Bei uns ist ...
30.01.2010 00:31:20 | von Linea zu richtig dicke
Wunderschön
Bei uns ist schon der niederrheinische Winter eingekehrt: Schneeregen, feucht & grau und nachts gefährliches Glatteis. Nur zu gerne würde ich die weiße Pracht auch wieder haben wollen :)
News