Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » Wunderschön:-X Bei uns ist ...

30.01.2010 00:31:20 | von Linea zu richtig dicke
Wunderschön Bei uns ist schon der niederrheinische Winter eingekehrt: Schneeregen, feucht & grau und nachts gefährliches Glatteis. Nur zu gerne würde ich die weiße Pracht auch wieder haben wollen :)

News