Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » ^herrlich meine tante wohnt...

30.01.2010 06:57:21 | von zu richtig dicke
^herrlich meine tante wohnt in bayern ..da schauts auch so aus ... aber hier kehrt er auch grade wieder zurrück ... aber errlich ich bins leid .... auch wenns schön auschaut ... ich hab mich satt dran gesehen hab nen schönen samstag mit lieben gruss su

News