Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » frechheit ... wobei ich ha...

30.01.2010 07:15:04 | von zu Kurzmitteilung
frechheit ... wobei ich hab auch schon erlebt ...das er sich nicht die mühe gemacht hat in unser einfahrt zutappsen weils auto nicht da stand ... und beim nachbar mit abgegeben hat dabei war jamnd zuhause und ich erwartet das dingen ich habs dann später bekommen ist ja auch okee ... aber da ha...

News