frechheit ...
wobei ich hab auch schon erlebt ...das er sich nicht die mühe gemacht hat in unser einfahrt zutappsen weils auto nicht da stand ... und beim nachbar mit abgegeben hat
dabei war jamnd zuhause und ich erwartet das dingen
ich habs dann später bekommen ist ja auch okee ... aber da ha...