Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » Solchen Schnee find ich tol...

30.01.2010 07:45:24 | von Lily zu richtig dicke
Solchen Schnee find ich toll und da kann es auch ruhig länger Winter bleiben, aber beim Matschschnee wünsch ich mir den Frühling oder den Sommer herbei...

News