Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » Ich wünsche einen guten Mor...

30.01.2010 08:20:36 | von willibald zu Wer fragt schon danach?
Ich wünsche einen guten Morgen! Ich danke für die Kommentare,ich bin auch überzeugt davon,ich wurde auch durch Gebet von Depressionen frei. Ist eine Ermutigung auf jeden Fall. Wünsche einen schönen Tag. Willibald

News