Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2010
» so den Schnee mag ich sehr....
30.01.2010 09:58:45 | von Karen71 zu richtig dicke
so den Schnee mag ich sehr......wenn es richtig dicke Schneeflocken schneit....schöööön.......romantisch :D
News