Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » so den Schnee mag ich sehr....

30.01.2010 09:58:45 | von Karen71 zu richtig dicke
so den Schnee mag ich sehr......wenn es richtig dicke Schneeflocken schneit....schöööön.......romantisch :D

News