Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » ich glaub, die sind darauf ...

30.01.2010 10:05:38 | von Karen71 zu Kurzmitteilung
ich glaub, die sind darauf geschult worden...gins.......bei uns passiert das auch ab und an....öfters aber, dass man n Abholzettel im Briefkasten findet, weil man ja angeblich nicht zu hause war, als der Paketbote kam......angeblich

News