Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2010
» ich glaub, die sind darauf ...
30.01.2010 10:05:38 | von Karen71 zu Kurzmitteilung
ich glaub, die sind darauf geschult worden...gins.......bei uns passiert das auch ab und an....öfters aber, dass man n Abholzettel im Briefkasten findet, weil man ja angeblich nicht zu hause war, als der Paketbote kam......angeblich
News