Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » voll schön bei euch, bei un...

30.01.2010 14:01:22 | von kanin zu richtig dicke
voll schön bei euch, bei uns ist nur matsch und der ist jetzt über nacht etwas gefroren und ähhhh! ich sollte mal aus diesen gegenden wegziehen, wo es viele Großstädte auf einem haufen und deshalb so warmes klima gibt! urgs. mehr fotos von den kätzchen, bitte :) So dick fand ich die Nachbarsk...

News