Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » @mimihopps Hauptsächlich vo...

30.01.2010 23:51:09 | von chris zu Schüssler Salze
@mimihopps Hauptsächlich vom schlapp und nicht ausgeruht fühlen... @Kleene1th Hmm weiss nicht. Hatte so einen Zettel und die Nummern passten einfach. Erst wollte ich nur Nr. 5 @Kali Nein ist aktuell nicht nötig @Fay Bin da eben auch etwas verpeilt aber die stehen schön vor mir und da ich ...

News