Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2010
» Ich fand "Thomas Hornauer /...
30.01.2010 23:57:12 | von chris zu Kurzmitteilung
Ich fand "Thomas Hornauer / Kanal Telemedial" sehr unterhaltsam auch wenn der Typ völlig verstrahlt war oder eher die, die für den Energieausgleich angerufen haben
News