Kommentare » Übersicht » 30.01.2010 » Ich fand "Thomas Hornauer /...

30.01.2010 23:57:12 | von chris zu Kurzmitteilung
Ich fand "Thomas Hornauer / Kanal Telemedial" sehr unterhaltsam auch wenn der Typ völlig verstrahlt war oder eher die, die für den Energieausgleich angerufen haben

News