Kommentare » Übersicht » 31.01.2010 » Wieder mal sehr schöne Schn...

31.01.2010 00:02:06 | von chris zu richtig dicke
Wieder mal sehr schöne Schneebilder! Muss dieses Jahr dann auch mal noch einen Schneemann bauen da ich leider keinen Wetterbeständigen, der erst noch leuchtet habe

News