Kommentare » Übersicht » 31.01.2010 » Guten Morgen *gähn* ich fin...

31.01.2010 07:59:34 | von zu Bus-Mini-Küche das erste mal im Einsatz
Guten Morgen *gähn* ich find so buse ja genial ... einfach los und go ... ich bin ja ein camper .. aber lieber so aan zee und so heisse schokolade is die idee ... wenn ich hier rauschau ... hats auch schnee ( die ganze nacht hats geschneit ... jetzt darfs gut sein ) .. leicht blauer h...

News