Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2010
» Liebe Powermami! Ich wünsch...
31.01.2010 10:28:20 | von willibald zu Man sollte öfters mal beten!
Liebe Powermami! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Doch man soll viele gute Gedanken pflegen,die negativen kommen von selbst. Nur denkt man immer mehr gutes,kommt immer mehr Gutes ins Leben rein. Liebe Grüße Willibald
News