eine frage habe ich..wenn du deinen liebsten jetzt darauf ansprichst, dass er nicht zurückgeschrieben hat, wie reagiert er dann? ich denke manchmal, ich reagiere vollkommen über, weil meiner dann meisten recht genervt reagiert und das vollkommen als nicht schlimm abtut.