Kommentare » Übersicht » 31.01.2010 » Freundschaftstattoos? Omg.....

31.01.2010 13:07:37 | von Jaded zu Gestern Abend
Freundschaftstattoos? Omg... tut mir Leid, aber in meinen Augen braucht (echte) Freundschaft keine äußerlichen Statussysmbole, um sich zu definieren. Find's gut, dass du dich damals nicht beteiligt hast. Und Chrissys Aussage ist ja mal voll daneben. Mir kommt es fast so vor, als hätte sie den Ei...

News