Kommentare » Übersicht » 31.01.2010 » ich hoffe das mahnt die wel...

31.01.2010 13:10:34 | von zu Befreiung des KZ Auschwitz - zum 65. Gedenktag
ich hoffe das mahnt die welt das sowas nie wieder passieren darf .... ich persönlich hab geschichten in mir gesammelt von meiner oma und meiner mutter ( die ein kriegs kind war )früher haben mich die geschichten genervt ..sie zum gefühlten 20.000 mal zuhören heute bin ich froh drum sie immer...

News