ich hoffe das mahnt die welt das sowas nie wieder passieren darf ....
ich persönlich hab geschichten in mir gesammelt von meiner oma und meiner mutter ( die ein kriegs kind war )früher haben mich die geschichten genervt ..sie zum gefühlten 20.000 mal zuhören
heute bin ich froh drum sie immer...