Kommentare » Übersicht » 31.01.2010 » i.d.r. - haha :) nö, ich fi...

31.01.2010 16:18:24 | von KYO zu Gestern Abend
i.d.r. - haha :) nö, ich find´s nicht unbedingt überreagiert. ich halte zwar mittlerweile nichts mehr davon, freundschaften irgendwie abzustufen - meine allerbeste, meine beste, meine zweitbeste freundin etc. - und beleidigt zu sein, wenn offensichtlich eine andere gerade die erste geige spielt, ...

News