i.d.r. - haha :)
nö, ich find´s nicht unbedingt überreagiert. ich halte zwar mittlerweile nichts mehr davon, freundschaften irgendwie abzustufen - meine allerbeste, meine beste, meine zweitbeste freundin etc. - und beleidigt zu sein, wenn offensichtlich eine andere gerade die erste geige spielt, ...