Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2010
» Ich mag diesen Schnee. Sovi...
31.01.2010 18:17:10 | von Drahtseilakrobatin zu richtig dicke
Ich mag diesen Schnee. Soviel wie dieses Jahr liegt bei uns normalerweise ja nicht. Aber von mir aus könnte er das ganze Jahr liegen bleiben.
News