Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2010
» woah, darum bin ich auch so...
31.01.2010 20:48:34 | von KYO zu Mailingliste
woah, darum bin ich auch so´n totaler gruppenarbeits-phobiker! das geht nie gut und am ende kann ich doch immer nur mit den sachen was anfangen, die ich selbst gemacht habe. mein beileid
News