Kommentare » Übersicht » 31.01.2010 » woah, darum bin ich auch so...

31.01.2010 20:48:34 | von KYO zu Mailingliste
woah, darum bin ich auch so´n totaler gruppenarbeits-phobiker! das geht nie gut und am ende kann ich doch immer nur mit den sachen was anfangen, die ich selbst gemacht habe. mein beileid

News