Kommentare » Übersicht » 01.02.2010 » und das schlimme ist ja, da...

01.02.2010 15:12:53 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
und das schlimme ist ja, dass die lebensmittelfotografen auch noch ein heidengeld damit verdienen, uns in die irre zu führen. eine gemeinheit.

News