Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2010
» und das schlimme ist ja, da...
01.02.2010 15:12:53 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
und das schlimme ist ja, dass die lebensmittelfotografen auch noch ein heidengeld damit verdienen, uns in die irre zu führen. eine gemeinheit.
News