ich wüsste wohl auch nichts zu tun.
wenn man wegen nem vergessenen käse dermaßen niedergemacht wird, und man so verzweifelt ist, dann ist es meistens schon zu spät. und wenn man sich einmischt, bekommt man vielleicht selbst schwierigkeiten.
wenn sie anruft würde ich sie fragen wie es ihr geht u...