glück-wunsch auch von mir zum restart eures familienlebens. genieße die vater-zeit mit lara - und daumendrück, dass es auch mit deiner freundin besser als früher klappt. alles hat irgendwelche vor- und nachteile, auf dass die schönen dinge überwiegen!
[b]die fotostory vom tag ist prima, t...