Kommentare » Übersicht » 01.02.2010 » glück-wunsch auch von mir z...

01.02.2010 19:16:35 | von Lucky zu Schlitteln Flumserberge
glück-wunsch auch von mir zum restart eures familienlebens. genieße die vater-zeit mit lara - und daumendrück, dass es auch mit deiner freundin besser als früher klappt. alles hat irgendwelche vor- und nachteile, auf dass die schönen dinge überwiegen! [b]die fotostory vom tag ist prima, t...

News