Danke @Lucky hoffen wirs Was die Photosache angeht. Es ist richtig, dass der Bereich noch nicht optimal ist weil andere Dinge Vorang haben. Du kannst mir aber gerne mal einen Verbesserungsvorschlag per PN senden. Good luck!
@mimihopps Danke schön und das mit dem Schnee kann ich verstehen :...