Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2010
» Kalli ist ja auch etwas dic...
01.02.2010 20:58:09 | von zu bettruhe oder klimmzüge?
Kalli ist ja auch etwas dicker gepolstert ... und so ganz allein im eiskalten Winter ... neeeeee ... da bleibe ich doch auch lieber im Bett ...
News