Kommentare » Übersicht » 01.02.2010 » Kalli ist ja auch etwas dic...

01.02.2010 20:58:09 | von zu bettruhe oder klimmzüge?
Kalli ist ja auch etwas dicker gepolstert ... und so ganz allein im eiskalten Winter ... neeeeee ... da bleibe ich doch auch lieber im Bett ...

News