Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2010
» es gibt kein "Richtig" ... ...
01.02.2010 21:11:13 | von zu Knall auf Fall
es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein "Richtig" ...
News