Kommentare » Übersicht » 01.02.2010 » text lässt sich schon wiede...

01.02.2010 21:21:13 | von zu Unterbruch
text lässt sich schon wieder nicht speichern. dieses mal mit dem fehler "gib einen monat ein", aber auch wenn ich den zeitpunkt per hand eingebe, lässt er sich nicht speichern.

News