Ich hatte auch mal Baldriantropfen, wirklich gewirkt haben sie nicht und das schlimmste war der geschmack, ich dachte jedes mal, dass es sofort oben wieder rauskommt. Anstatt hellwach zu sein lag ich dann im bett und mir war kotzübel Aber du kannst ja mal berichten, wie es dir damit ergeht