Kommentare » Übersicht » 01.02.2010 » Ich hab auch früher schon B...

01.02.2010 21:44:03 | von Wühlmaus2 zu Baldrian
Ich hab auch früher schon Baldriantropfen genommen, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob sie gewirkt haben. An den Geschmack gewöhnt man sich. Einfach gut nachspülen.

News