Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » hab ich die etwa nur? schon...

02.02.2010 01:59:33 | von Lucky zu Kurzmitteilung
hab ich die etwa nur? schon eine ganze weile = großes werbefeld 11x12cm vor dem jeweils ersten "moment", beim 2. moment ist er dann weg. aber beim nächsten user kommt dann wieder einer naja, der rubel muss halt rollen, bzw. die schweizer fränkli Good luck!

News