Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » danke für die vielen, viele...

02.02.2010 02:07:55 | von Lucky zu richtig dicke
danke für die vielen, vielen lieben schnee-kommis! liebe @charlis , einen schlitten hätte ich hier ... danke, @Doc , dein frommer wunsch wurde wohl erhört liebe @kanin , kätzchen-fotos kommen natürlich auch wieder liebe @freedom , wie meinst du das denn ...

News