danke für die vielen, vielen lieben schnee-kommis!
liebe @charlis , einen schlitten hätte ich hier ...
danke, @Doc , dein frommer wunsch wurde wohl erhört
liebe @kanin , kätzchen-fotos kommen natürlich auch wieder
liebe @freedom , wie meinst du das denn ...