Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » ganz schön viel passiert. a...

02.02.2010 02:51:22 | von Lucky zu Krisen
ganz schön viel passiert. aber gut, dass du die pep-sache gleich so angesprochen und "geklärt" hast. hoffentlich geht ihm das ein wenig tiefer rein - obwohl seine gedanken wohl doch auch sehr bei seinem opa sind. fürs nächste we wünsch' ich dir nur schönes! Good luck!

News