Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » Wie betrittst Du den Tagtt?...

02.02.2010 06:51:43 | von chris zu Kurzmitteilung
Wie betrittst Du den Tagtt? Schon von Anfang an ist ein Werbefeld eingebaut aber das erscheint nur, wenn man eine Tagtt Unterseite über eine fremde Quelle betritt. Auch ist dieses Feld beim nächsen Klick wieder weg und von solchem Inhalt weiss ich nichts Bei Google Anzeigen ist halt alles mö...

News