Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » Ich wünsche Dir einen optim...

02.02.2010 09:12:04 | von willibald zu Kurzmitteilung
Ich wünsche Dir einen optimalen Tag! Es stimmt,die Wetterlage ist derzeit stürmisch bei uns. Heute ist der bekannte Lichtmeßtag,es stürmt und schneit. Aber es wird bald milder werden.

News