Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2010
» Liebe Powermami! Ich grüße ...
02.02.2010 09:15:56 | von willibald zu Nach viel Schnee ,wohl nach hause!
Liebe Powermami! Ich grüße Dich herzlich. Zu Hans fuhr ich noch,gestern auch noch ,aber abends war das Auto kaputt,Getriebeschaden.So bleibt mir das Fahrrad und der Zug.Aber die Zuversicht auf ein anderes Auto eben.
News