Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2010
» ohohoh ... das hatte ich au...
02.02.2010 11:28:49 | von zu Kurzmitteilung
ohohoh ... das hatte ich auch, als das Gestüt noch voll war ... allerdings kam da Bing oder Roulette oder keine Ahnung ... jedenfalls ätzend und einfach so ... ich hasse solche Übergriffe ...
News