Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » hi @chris ()-) normalerweis...

02.02.2010 12:36:09 | von Lucky zu Kurzmitteilung
hi @chris normalerweise gehe ich zunächst über die links meiner email-benachrichtigungen im yahoo-postfach rein. anmeldung in tagtt dann meist erst anschließend. sind immer google-ads. mal 4 text-anzeigen oder 1 bild-anzeige. und meistens auch tagtt-user-content-bezogen, dabei auch richtig v...

News